top of page
FeuerTrutz

RÜCKBLICK:

Logo-Feuertrutz1

WIR WAREN MIT VON DER PARTIE

AUF DER FEUERTRUTZ 2023

Informatione

Am 21. Juni öffnete die FeuerTrutz wieder ihre Pforten in Nürnberg. Nach zwei Jahren Pause waren wir dieses Mal mit allen Unternehmen der SCHRANER-Group mit von der Partie.

GEMEINSAM MEHRWERT

Wie auch schon auf der Security 2022 in Essen stand der Gedanke einer „Begegnungsstätte“ für uns im Vordergrund. So bot unser Stand allen Interessierten viel Raum, um ins Gespräch zu kommen und gemeinsam MEHRWERT zu schaffen. Jeder war willkommen - ob Kunden, Lieferanten, potenzielle Arbeitnehmer oder Partner.

ES WARTETE EIN MIX AUS 
NEUEM & ALT BEWEHRTEM

Um unseren Besuchern ausreichend Abwechslung zu bieten, setzten wir auf einen ausgewogenen Mix aus alt Bewehrtem und Neuem. So gab es auch diesmal wieder leckeren Kaffee der Rösterei Basilius. Neu hingegen war die Möglichkeit, sein sportliches Geschick unter Beweis zu stellen. Unterstütz wurden die Besucher dabei von zwei Jugendspielern der Brose Bamberg! 

Als Belohnung konnte jeder, der sich der sportlichen Herausforderung stellte, entweder ein Fässchen von unserem unFASSbaren Durstlöscher oder eine schicke Feuerteufel-Kappe mit nach Hause nehmen - mit SICHERHEIT ein Treffer für jeden! 

NACH DER MESSE IST VOR DER MESSE

Musterbierfass

Weil es so schön war, sind wir nun schon wieder dabei, den nächsten Messeauftritt zu planen. Mal gucken, welche von den zahlreichen verrückten Ideen wir diesmal umsetzten werden. Sie dürfen auf jeden Fall gespannt sein!

Rückblick

UNSER RÜCKBLICK AUF ZWEI GROßARTIGE MESSETAGE

bottom of page