Priosafe_Logo_neu_2017_invers-01.png
Objektzugang_2_edited.jpg

PARTNER FÜR SICHERHEITS-TECHNIK

Orientieren_2_edited.jpg
Sprachalarm_edited.jpg

SPRACH-ALARMIERUNG UND OBJEKT-ZUGANG

Sicherheit_2_edited.jpg

PERSONEN- , OBJEKTSICHER-HEIT UND ORIENTIERUNG

Priosafe GmbH

SICHERHEITSTECHNIK: EINFACH & SCHNELL

Am Anfang war da die Vision, die Arbeit der Feuerwehrleute und Einsatzkräfte einfacher und sicherer zu machen. Aus dieser Vision heraus wurde die heutige Priosafe GmbH im Jahr 1998 als BNS Sicherheitstechnik GmbH gegründet. Seit 2015 ist sie Teil der SCHRANER-Group und hat ihren Sitz im nordrhein-westfälischen Mettmann.

Angefangen mit einfachen Produkten der Feuerwehr-Peripherie, wie Schlüsseldepots, Standsäulen und Laufkartendepots, hat die Priosafe GmbH ihr Portfolio mit der Zeit erweitert. Heute bietet sie neben den Produkten der Kategorien "Objektzugang" und "Orientieren & Bedienen" auch Sprachalarm-Anlagen und Brandwarnanlagen an.

Seit 1998 nutzen Kunden das fokussierte Produktprogramm des Unternehmens und schätzen die Beratungskompetenz der Mitarbeiter.

 

Die Produkte zeichnen sich durch ihre Anwenderfreundlichkeit und den hohen Beschaffungskomfort aus.

Die Priosafe GmbH wurde 1998 als BNS Sicherheitstechnik GmbH gegründet und ist seit 2015 ein Teil der SCHRANER-Group.

Priosafe GmbH
Marie-Curie-Straße 13
40822 Mettmann

www.priosafe.de

shop.priosafe.de