top of page
Priosafe_Logo_neu_2017_invers-01
Novar-Flex-ES

BRANDMELDE
TECHNIK

BRANDWARN
ANLAGEN

FLKD_geschlossen
Sprachalarm_edited

SPRACH
ALARMIERUNG 

MELDER
WARTUNG

ES3-Slider-image-3

FEUERWEHER
PERIPHERIE


ZUBEHÖR

Priosafe GmbH

SICHERHEITSTECHNIK: EINFACH & SCHNELL

Die heutige Priosafe GmbH wurde im Jahr 1998 als BNS Sicherheitstechnik GmbH gegründet, mit dem Bestreben, die Arbeit der Feuerwehrleute und Einsatzkräfte einfacher und sicherer zu machen. Seit 2015 ist sie Teil der SCHRANER-Group und hat ihren Sitz im nordrhein-westfälischen Mettmann.

Anfangs beschränkte sich das Sortiment auf einfache Produkte der Feuerwehr-Peripherie, wie Schlüsseldepots, Standsäulen und Laufkartendepots. Mit der Zeit hat sich die Priosafe GmbH zu einem ganzheitlichen Systemlieferanten entwickelt - alles aus einer Hand!

Heute ist das Unternehmen ein führender Mehrmarken-Anbieter für Systemintegratoren und Facherrichter. Die Kombination aus breitem Produktprogramm, jahrelanger Branchenerfahrung und tiefgreifendem Normenwissen macht uns zu einem wertvollen Partner bei der Realisierung Ihrer Projekte.

Die Priosafe GmbH wurde 1998 als BNS Sicherheitstechnik GmbH gegründet und ist seit 2015 ein Teil der SCHRANER-Group.

Priosafe GmbH
Marie-Curie-Straße 13
40822 Mettmann

www.priosafe.de

Bamberg Basktes
BMA365
Datolution
Erfolgslabor
Percy-Goergens
Priosafe
Schraner
bottom of page