Suche

Neu an Board: BMA365 GmbH

Aktualisiert: Juli 6

Als Trendsetter ist die SCHRANER-Group immer

bestrebt, das Leistungsangebot auszubauen

und somit die Marktbedürfnisse optimaler zu befriedigen. Mit der Gründung der BMA365 GmbH erweitern wir nun wieder unser Portfolio und schaffen somit Mehrwert für alle Beteiligten.

Bei der BMA365 GmbH dreht sich alles um das Thema Brandmeldeanlagen, und zwar 365 Tage im Jahr. Die BMA365 GmbH bietet baurechtlich geforderte Brandmeldeanlagen zum monatlichen Festpreis. Fokussiert auf maximale Liquidität beim Immobilieneigner bieten wir den Finanzservice, kombiniert mit herstellerübergreifender Anlagentechnik und der

Instandhaltung, über ein deutschlandweites Netzwerk. Hierzu werden bestehende Anlagen käuflich erworben oder neue Systeme errichtet. Die BMA 365 ist dabei immer zentraler Ansprechpartner und sorgt so für transparente Wertschöpfung mit deutlicher Effizienzsteigerung. Mit Axel Riedner konnten wir für die BMA365 einen Branchenkenner als Geschäftsführer gewinnen.



Wir begrüßen Herr Riedner an dieser Stelle offiziell in der SCHRANER-Group und freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit!