top of page
security_essen_2024_logo_03_jahr_rgb.jpg
Stand-Security_Entwurf_2024_V6_4.jpg
Logo-Feuertrutz1

WIR SEHEN UNS AUF DER

SECURITY ESSEN 2024

Informatione

Alle zwei Jahre findet die Security in Essen statt. in diesem Jahr vom 17.-20. September. Die Messe ist ein herausragendes Ereignis in der Sicherheitsbranche und bietet eine perfekte Plattform, um die neuesten Entwicklungen, Technologien und Innovationen zu präsentieren - und für uns unseren 30. Geburtstag zu feiern.

FOKUS AUF INTERAKTION

Wie auch schon auf der FeuerTrutz steht der Gedanke einer „Begegnungsstätte“ für uns im Vordergrund. Denn wir haben unseren Erfolg nicht zuletzt unseren langjährigen Geschäftsbeziehungen und unserem großen Netzwerk zu verdanken. So bietet unser Stand allen Interessierten viel Raum, um ins Gespräch zu kommen und gemeinsam MEHRWERT zu schaffen. Jeder ist willkommen - ob Kunden, Lieferanten, potenzielle Arbeitnehmer oder Partner.

VIEL ZU ERFAHREN UND ZU ENTDECKEN

Wer rastet, der rostet - auch im Geschäftsleben trifft der Spruch zu 100% zu. Da wir zum Rosten auch nach 30 Jahren noch lange nicht bereit sind, steht in der gesamten SCHRANER-Group der Fortschritt im Fokus. Aus diesem Grund haben wir neben unserem Basketballkorb und dem unFASSbaren Durstlöscher auch viele Neuigkeiten im Gepäck. Ob Neuheiten im Produktbereich oder kundenrelevante Veränderungen - es wird auf unserem Stand vieles zu erfahren und zu entdecken geben.

Bleiben Sie gespannt!

Bier_freigestellt
bottom of page