top of page

SCHNELLNAVIGATION:

Feuerteufel Frühstück mettmann

EINE VERANSTALTUNG DER SCHRANER-GROUP

FEUERTEUFEL-FRÜHSTÜCK 

2018 kamen Planer, Betreiber, Errichter und Feuerwehrleute erstmals im Eventloft der SCHRANER-Group in Erlangen zusammen, um sich bei einer Tasse Kaffee untereinander auszutauschen. Aufgrund der sehr großen Resonanz wurde das Feuerteufel-Frühstück schnell zu einem festen Bestandteil im monatlichen Kalender. Um während der Corona-Pandemie auch weiterhin einen Austauschen zwischen den Branchenakteuren zu ermöglichen, wurde im Jahr 2020 die Präsenzveranstaltung um die digitale Variante erweitert und in 2021 zweitweise durch diese ersetzt .

DER NETZWERK-TREFF FÜR
BRANDMELDE-EXPERTEN

In 2022 haben wir die Präsenzveranstaltungen des Feuerteufel-Frühstücks wieder ins Leben gerufen. Neben der digitalen Version werden wir das Feuerteufel-Frühstück auch wieder an den SCHRANER-Group Standorten in Erlangen und in Mettmann veranstalten.

DAS FEUERTEUFEL-FRÜHSTÜCK

MACHT EINE PAUSE!

Wir bedanken uns bei allen, die in den letzten 4 Jahren  teilgenommen haben und tüfteln bereits an neuen spannenden Veranstaltungen.

Information

AUSTAUSCH IM FOKUS

Neben fachlichen Impulsen bietet das Netzwerkfrühstück der Brandmelde-Experten genügend Raum zum Austausch - im familiären Kreis von Planern, Betreibern, Errichtern und Feuerwehrfachleute!

ANMELDUNG

Vielen Dank!

Der Anmeldeslot ist bereits geschlossen.

WEITERE TERMINE

Für 2023 sind keine weiteren Termine geplant!

Anmeldung
Termine
BMA365
Datolution

Veranstaltet von

Erfolgslabor
Percy-Goergens
Priosafe
Schraner
bottom of page